decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration
Wir betreiben eine Belegstelle mit Dronenvölkeren von Frank Keller, dem Zuchtobmann des Landesverband Westfälischer und Lippischer Imker e.V.. Von 27. Mai – 12. August kann man seine Königinnen auf der Belegstellen begatten lassen. Öffnungszeiten sind jeden Sonntag von 9:30-12:30 Uhr. Bitte Königinnen immer früh morgens anliefern zum Schutz vor dem Verbrausen der EWK´s und MWK´s Die Linie die in der Züchtergemeinschaft Littfetal gezüchtet wird ist die Carnica-Peschetz. Dieses Jahr stehen 12 Töchter der 18-404-07-2015 auf unserer Belegstelle. Hier der Körschein zur Ansicht: Körschein-18-404-7-2015-K und hier die dazugehörige Merkmalsuntersuchung: MUB-18-404-7-2015-3-1 Aufgestellt werden dürfen EWK´s und MWK´s wenn diese Drohnenfrei sind. Bitte unbedingt die Bienen vorher sieben. Ansprechpartner für die Belegstelle ist Herr Marco Plett . Hier gibt es  eine Wegbeschreibung zu der Belegstelle.

Um eine Route auszuarbeiten einfach die Karte groß ansehen und in Google Maps eine Route planen.